Daily Brain Lag ist eine Community, welche im Q1 2019 neu gegründet wurde. Wir haben bereits große Erfahrung in verschiedenen Survival Games gesammelt. Unter anderem sind wir mit H1Z1 (Just Survive) erst so richtig in die Survival Genre eingestiegen. Mit Just Survive hatten wir sehr lange und sehr viel Spaß und auch ein Mega Team. Auch andere Titel wie ARK, Conan, DayZ, The Forest, Miscreated, Scum und Infestation The NewZ sind nicht spurlos an uns vorbei gegangen. Man könnte fast behaupten, wir sind Pioniere des Survival Genres. Auf jeden Fall ist sicher, wir leben für die Survival Games und möchten dies mit anderen Spielern teilen.

Noch mehr Informationen über die Geschichte von Daily Brain Lag findest du auf unserer Seite www.dailybrainlag.de.

Daily Brain Lag

Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren ein festes Team, welches immer offen ist für neue Mitspieler ist. Daher rekrutieren wir auch bei Dead Matter im deutschsprachigen Raum. Denn eins ist klar, ein Open World Survival Game wie Dead Matter macht am meisten Spaß im Team.